Mobiltelefon +41 79 412 74 86
Anrufbeantworter: +41 61 281 28 26
Benkenstrasse 38, 4054 Basel
Behandlungen von Mo, Di & Do
Responsive image

Dorothea Mutz-Negenborn

Nach meinem ersten Bildungsweg als Physiotherapeutin habe ich 1993 am Europäischen Shiatsu Institut das Diplom als Shiatsu-Therpeutin erlangt. An dieser Therapieform gefällt mir, dass ich individuelle Prozesse anregen und begleiten kann, welche die psychische und physische Gesundheit stärken.
Meine langjährige Erfahrung habe ich fortlaufend durch Kurse wie QiGong und Weiterbildungen zu Themen wie Schwangerschaft, Menopause oder Migräne ergänzt. Während einer vierjährigen Weiterbildung habe ich mich ausserdem intensiv mit Transpersonaler Psychologie und Körperpsychosynthese und psychologischer Gesprächsbegleitung befasst.

Links

SGS www.shiatsuverband.ch
EMR www.emr.ch
IKT www.ikt-institut.ch
Kientalerhof www.kientalerhof.ch

Dorothea Mutz-Negenborn

KomplementärTherapeutin OdA KT Methode Shiatsu
Dipl. Physiotherapeutin
Benkenstrasse 38
4054 Basel

Telefon Mobil: +41 79 412 74 86
Telefon/Anrufbeantworter: +41 61 281 28 26
E-Mail: info@shiatsupraxis.ch
Kontaktformular
Behandlungen Montag, Dienstag und Donnerstag